amazon versandkosten trotz kostenloser lieferung

6 Antworten

Auslandslieferungen sind nie kostenfrei. Und viele Sendungen sind erst ab einer bestimmten Summe kostenfrei

Das liegt an der Lieferung nach Österreich. Ansonsten zahlt man bei Amazon nur Versand, wenn das Produkt nicht von Amazon selbst, sondern von einem Händler verkauft wird.

nikki011
Fragesteller

es wird auch von einem anderen händler versendet.. desswegen finde ich es ja auch so komisch das da oben kostenlose lieferung steht.. aber egal die 6€ hab ich grade noch.. trotzdem ärgerlich

Ja es wird daran liegen das es nach Österreich ging. Weil die Versandkosten beziehen sich nur auf Deutschland. :)

MfG

Da stand höchstens: kostenlose Lieferung möglich, und wenn man bestellt, dann sieht man ganz deutlich, ob es was kostet oder nicht.