Frage von zuckerperle885, 32

Hat jemand schon Erfahrungen mit hamburg-tourism.de gemacht?

Hallo Leute ich wollte im Sommer ins Musical König der Löwen und wollte fragen ob jmd schon mit der oben genannten Seite Erfahrungen gemacht hat, was das Reise Paket nach Hamburg angeht.. also Hotel, Musical, Überfahrt und so ein Bahn Ticket.. danke schon mal im Vorraus!

Antwort
von Tweb309, 29

Kann ich dir nicht sagen, aber ich würde lieber alles einzeln buchen. Das Musical allein ist ja schon sauteuer. (Ist aber sein Geld wert, habe immer gedacht es ist zu teuer für ein Musical, hat mir richtig gut gefallen) jedenfalls gibt's reichlich günstigere Unterkünfte in Hamburg. Muss ja kein Hotel sein, sondern Pension z.B. Ich bin Hamburger, deshalb hatte ich das Problem nicht.

Kommentar von zuckerperle885 ,

Danke für deine Antwort:) habe jetzt aber schon damit gebucht und hoffe, meine Erwartungen werden erfüllt. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community