Hat jemand schon Erfahrungen mit hamburg-tourism.de gemacht?

1 Antwort

Kann ich dir nicht sagen, aber ich würde lieber alles einzeln buchen. Das Musical allein ist ja schon sauteuer. (Ist aber sein Geld wert, habe immer gedacht es ist zu teuer für ein Musical, hat mir richtig gut gefallen) jedenfalls gibt's reichlich günstigere Unterkünfte in Hamburg. Muss ja kein Hotel sein, sondern Pension z.B. Ich bin Hamburger, deshalb hatte ich das Problem nicht.

zuckerperle885
Fragesteller

Danke für deine Antwort:) habe jetzt aber schon damit gebucht und hoffe, meine Erwartungen werden erfüllt.