Was würdet ihr eher wählen - Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Helicopter 65%
Broadway 35%

6 Antworten

Helicopter

Ich hab die Helicoptertour über NY schon gemacht die ist wirklich gigantisch und durch die Fotos die Dunmachst hast Du eine lebenslange Erinnerung. Bei uns war es so wir konnten wählen 10 bis 12 Min Tour oder 20 Min. Wir haben die 20 Min gemacht und das empfehle ich Dir auch die kurze ist recht schnell vorbei und vom Preis-Leistungsverhältnis ist die 20 Min. Tour besser.

MenschDNA
Fragesteller

Danke! Habt ihr die Tour mit geschlossenen oder geöffneten Türen durchgeführt? Und was würdest du eher raten?

allocigar78  29.05.2023, 20:23
@MenschDNA

Da gab es keine Auswahl mit den Türen und kann mir auch nicht vorstellen dass das mit offenen Türen erlaubt ist. Die Tour von uns war vorwiegend über den Hutson River und Umgebung.

Helicopter

Bin noch nie Helikopter geflogen und Musicals usw. mag ich nicht wirklich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Broadway

Vorausgesetzt dass mich die Show interessiert, würde ich Broadway wählen. Denn ich mag Musicals und das dort zu erleben ist etwas besonderes.

Helicopter hingegen ist auch ok, aber wäre eher was was ich mitmache weil meine begleitung das gere möchte. So spannend finde ich fliegen nicht, dass ich das für mich selbst umbedingt bräuchte. Dann lieber mal spannend in einem Heißluftballon oder konfortabler in einem Kleinflugzeug, Heli als ruckelig, ungemütlich und laut ist eine blöde Kombi.

Helicopter

Ich bin kein Fan von Musicals oder ähnlichem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen