Lippenstift geht nicht mehr ab - was kann ich tun?

3 Antworten

Du nimmst ein bisschen Creme auf dein Finger und schmierst die auf die Lippen dann nimmst du in Tuch und schminkst es ab

lass deine lippen erst mal ruhen und dann würde ich es mit einem wasserfesten abschmink zeugs versuchen, oder eben olivenöl/cocusnussöl poste mal ein bild von dem lippenstift wenn du möchtest :)

Kann es sein das du Nagellack genommen hast?

123454
Fragesteller

Nein 😂😂 da steht doch ' lip tint ' drauf, ich kenne schon den unterschied zwischen nagellack und lippenstift :D