Frage von xchrissixxx, 115

Lippenstift heller machen?

Geht das ?? Ich habe mir von Kylie Jenner True Brown K gehollt , ein Lippenstift . Und dachte es würde mir auch stehen , aber es ist mir zuuu dunkel. Ich möchte das es noch wie Braun aussieht nur bisschen heller?

Antwort
von Laurencocoxo1, 71

Du kannst darunter auch einen weißen oder hellen Lippenstift auftragen, dann trocknen deine Lippen nicht so aus:) Von Essence den weißen Lipenstift kann ich sehr empfehlen♡

Antwort
von Cestanastasie, 32

Du kannst ihn mir schenken .. 😂😂

Antwort
von dunkleszimmer, 49

mach ein bisschen concealer drunter bzw eine lippenbase. das macht den lippenstift auch noch haltbarer! mach ich auch immer

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 95

Wenn du ihn auf den Lippen hast, gehe einfach nochmal mit einem helleren Nude Ton rüber. Einige machen es auch mit Concealer. 

Antwort
von MxrinaFxshion33, 67

Ich kann dir empfehlen, etwas Concealer auf deine Lippen zutun, dass mache ich immer. Dadurch wird der Lippenstift heller, aber pass auf, dass deine Lippen nicht trocken werden. :)

Antwort
von celine6401, 49

Verkaufst du ihn vielleicht ? Hätte Interesse 😋

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community