Ist ihr körper echt.(mit bildern) Kylie Jenner?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ganz klar kein natürlicher Körper 96%
Puh schwierig zu sagen 4%
Natürlicher Körper 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ganz klar kein natürlicher Körper

Selbst wenn er es wäre, sowas ist für die "Durchschnittsfrau" aus normalen Verhältnissen sehr sehr schwer bis gar nicht zu erreichen. Für mich unmöglich und unrealistisch.

So ein Körper erfordert sehr viel freie Zeit die man zum trainieren, für die Ernährung und das Sonnen aufbringt. Natürlich muss man dann außerdem auch vorher schon "Glück" mit der Veranlagung gehabt haben.

Viele oder die meisten Frauen haben von Natur aus eben keine breiten Hüften, große perfekt geformte Brüste und dann auch noch eine Sanduhrform. Narben und die verbreiteten Dehnungsstreifen kriegt man auch nicht perfekt Weg ohne Hilfe. Brüste können kleiner werden beim abnehmen etc.

Puh schwierig zu sagen

Schwer, dazu beurteilen, weil solche Leute ja genug Zeit, Geld und Möglichkeiten haben, sich eigene Fitnesstrainer zu leisten, dazu - notfalls könnte ja auch Photoshop etwas nachgeholfen haben..

Da ist nachgeholfen.

Und schön wäre das in natürlich nun echt nicht, sowas sieht fast immer nur schön aus für den ,der das mag, und das ist, nach einer Woche sattsehen fast keiner mehr

Ganz klar kein natürlicher Körper

...da wurde ganz klar an einigem rumgeschnibbelt..