Welcher Körper gefällt Frauen am besten?

Das Ergebnis basiert auf 96 Abstimmungen

Keins von denen ich mag... 63%
Typ 2 28%
Typ 4 4%
Typ 1 3%
Typ 3 2%

29 Antworten

Typ 2

Am ehesten der, aber meiner Meinung nach muss der Bauch nicht so definiert sein, das wirkt total unnatürlich...

Generell ist mir egal wie die Oberkörper von Männern aussehen, aber rein ästhetisch gesehen finde ich es am besten, wenn es so aussieht als würde der Typ nicht extra für Muskeln trainieren, sondern eher als ob die Muskeln vom normalen Sport kommen. Also eher so athletisch als muskulös

Typ 2

Hi ich find den einfach sexy...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LilTp  25.03.2020, 21:11

Ja.. leider ist er tot bruce lee war wenigstens ne legende

Keins von denen ich mag...

Wenn ich Muckis sehen möchte gucke ich mir Stripper oder so an ;)

Ich verbringe meine Zeit lieber mit meinem Partner als ihn alle zwei Tage im Fitnessstudio abzugeben.

Fit und Gesund ist völlig ausreichend, aber auch nicht ausschlaggebend. Mein Mann hat ne ganz schöne Plauze, aber ich lieb ihn wie er ist :)

Ich selber hab ja auch keinen trainierten Body.

Was mir nicht gefällt ist wenn der Mann dünner ist als ich!

Keins von denen ich mag...

Keiner von denen das ist meiner Meinung nach bei allen zu viel

Typ 2

aber eigtl mit noch weniger muskeln...zumindest am bauch weniger, arme sind gut

LilTp  25.03.2020, 21:10

Bruce Lee ist perfekt vom Körperbau war ne Legende 👀