Wie findet ihr sportliche Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Mega schön 37%
Schön 24%
Nicht so schön 15%
Ganz ok 14%
Gar nicht schön 6%
Anderes... 4%

20 Antworten

Anderes...

Solange sie sich selbst so in ihrer Haut wohlfühlen, ist alles in Ordnung, Hauptsache Gewicht, Sport und Ernährung sind keine Obsession. Das gilt für alle Richtungen.

Ich habe so keinerlei optische Präferenzen, weder bei Frauen, noch bei Männern. (Ich bin pansexuell)

Mega schön

Ich finde es toll 🔆💋🔆 Das zeigt, dass ihr ihre Gesundheit wichtig ist und sie auch sehr aktiv zu sein scheint. (W,20)

Nudelauflauf28  19.07.2021, 15:39

Dem kann ich nur zustimmen!

Schön

Ich persönlich finde es super,da ich selbst ebenfalls sportlich bin,und sowohl gerne Krafttraining,, als wie auch Fitness betreibe! Wenn ich ehrlich antworten soll darauf? Schöne Beine,aber für meinen absoluten Top Geschmack noch zu wenig Muskeln obenrum,an Armem,Schultern Bauch und wahrscheinlich auch Rücken! Sieht zwar schön aus,aber nicht Top! Für mich kommt zukünftig auch keine unsportliche Frau mehr ins Haus,da ich damit immer totale unnötige Eifersuchtsdramen erlebt habe,und die Beziehungen damit immer langweilig und uninteressant waren! LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Schön - weil : mag ich gerne leiden!

Mein Alter mag das auch, wir haben denselben Geschmack... :-)

Mega schön

Sie sollte aber nicht allzu muskulös sein.