Was musste Kylie Jenner für ihren schönen Körper alles tun?

5 Antworten

Sie wird ihren Chirurgen bezahlt haben.

Ich finde das nicht schön.

Bevor sie in diesen Schuhen geht, sollte sie lieber gleich auf Zehenspitzen gehen, dabei würde sie ihren Waden noch was gutes tun.

Aber ihr Gesicht finde ich ganz schön.

Also mal abgesehen davon, dass ich nicht finde, dass sie einen schönen Körper hat ... und du mir jetzt wieder sagen wirst, dass es Neid ist ... als Kerl Neid auf einen weiblichen Körper ....

Hat sie alles für ihren Körper getan, was für Geld zu kaufen ist.

Wenn des Bild von Instagram ist kannste des eh net für voll nehmen. Da ist so viel dran rumgeschnippelt und kaschiert an dem Bild

zu viel und was es alles nicht wert ist auf die dauer. OP´s und hungern und schminken und färben und alles ist nur schädlich und nur für wenige jahre schön bis an die 40 und dann ist es eh vorbei und man nicht mehr gemeint von einer oberflächlichen und dummen gesellschaft. dann sucht sich der reiche freund oder mann eine jüngere, neue dumme, die ihn wieder anhimmeln soll.

HarleyQuinn28  22.09.2019, 19:12

Sie ist die jüngste Selfmade Milliardärin der Welt, da ist uninteressant wie viel der Mann hat.

Xiaomi4Life  22.09.2019, 20:29
@HarleyQuinn28

Naja bei der Familie ... die Frage ist, ob sie das denn auch alles geschafft hätte, wenn sie aus einer "Normalen" Familie gekommen wäre.

Ich glaube es ja nicht.

ernährungsberater, personal trainer und schönheitschirurg bezahlen.