Wie werde ich wie Kylie Jenner nur in Deutschland?

4 Antworten

1. berühmte Familie

2. kein eigenes Talent

3. keine Selbstachtung

4. unnötige Schönheits Ops

5. jeden Müll auf Twitter und Co Posten

viel Glück

Celin0
Fragesteller

Dankeschön <3

Mau246  19.07.2016, 01:01

Junge du hast keine ahnung ge einfach weg ok

Mau246  19.07.2016, 01:02

Wenn du so über Talent redest was ist dein Talent? Wenn du so viel Talent hast bei was auch immer was wieso bist du dann nicht mindestens genauso bekannt wie Kylie?

Noch nie gehört.

Für mich seid ihr beide gleich berühmt ;)

Celin0
Fragesteller

Ser nett danke;)

Zieh dir deine eigene reality Show auf, veröffentliche ein sex tape mit dir und irgendwem berühmten, unterzieh dich einem duzend Schönheitsops, veröffentlichen Millionen Bilder von deinem arsch auf instagramm, schmeiß mit Geld umsichtig, habe deine eigene Kosmetik marke und schon bist du berreit von Kris jenner adoptiert zu werden!!

Aber denk mal nach willst du das den wirklich meinst du kylie ist glücklich nur weil sie reich und berühmt ist... ????

Ich glaube deine schaukel wurde etwas zu nah an der Hauswand gebaut ;)

Sei du selbst und versuch nicht wie jemand anders zu werden außerdem existiert nunicht mal schon eine kylie jenner ...

Lg♡

Mau246  19.07.2016, 00:57

Du verwechselst Kylie mit Kim kardashian

PrincessBlair  01.11.2016, 23:09

Ich habe das auf den gesamten kardashian jenner clan bezogen

janet1997  09.05.2017, 12:51

Du musst auch nicht so beleidigend zu der Fragestellerin werden; von wegen "Schaukel zu nah an Hauswand"... lass sie doch vorhaben, was sie möchte. Ausserdem gibt es genug Leute, die reich UND glücklich sind.

Und bist du, dann wirklich so glücklich, wenn du so berühmt bist?

Wahres Glück entsteht im Inneren und nicht nach äußeren Dingen. Es gibt Milliardäre, die sagen, dass sie arm und unglücklich sind und Depressionen haben. Adolf Merckle beging sogar Suizid.