Stehen Männer auf Kylie Jenner?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Nein, tun sie nicht 54%
Ja, tun sie 46%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, tun sie

Finde sie optisch schon sehr ansprechend.

Ab dem Moment wo sie ihre fr*sse aufmacht und anfängt zu reden ändert sich das Ganze aber.

Waldmensch70  19.10.2021, 11:15

Finde sie optisch schon sehr ansprechend.

Die Frage war ja nicht wie Du sie findest sondern wie "die Männer" sie finden… 😉

Ja, tun sie

Ich finde sie nicht besonders attraktiv, wahrscheinlich auch nicht, wenn ich ein Mann wäre, aber selbstverständlich gibt es Männer, die auf ihre unechten Kurven stehen.

Ja, tun sie

die meisten schon, auch wenn es natürlich immer ausnahmen gibt

Nein, tun sie nicht

Ich zumindest nicht. Sie wirkt nicht unbedingt attraktiv, symphatisch auf mich. Vor allem nicht in diesem Aufzug.

Nein, tun sie nicht

Absolut nicht mein typ und finde sie auch nicht gerade ansprechend.