Warum sagen Männer sie stehen auf Natürlichkeit?

7 Antworten

Ich denke du verallgemeinerst. Viele Männer meinen was sie sagen. Mein Partner findet es z.B. absolut schlimm, wenn ich mich mal etwas mehr schminke. Wenn er schönheitsoperierte Frauen irgendwo sieht, formuliert er sehr charmant: "Das ist ja abartig!" 😅😆

purzelbumchen  28.02.2024, 23:21

Andere Frauen runtermachen, geht garnicht.

SoulHuntress  28.02.2024, 23:24
@purzelbumchen

Mal ganz ehrlich, einiges ist echt nicht mehr schön anzusehen. Diese Frauen haben sich dazu entschieden, so aussehen zu wollen.

Und per se, nach Definition ist es das. Ab-art-ig.

Weil Männer keine Ahnung haben, ich fande es auch schon traurig, dann bist eine Natürliche Frau und dann schieben die Dich Weg, ich glaube reine Natürlichkeit kennen die nicht, weil sie diese Frauen garnicht erst warnehmen. Die meinen wohl eher den Make up Look, geschminkt wie (halb) natürlich.

Alle meine Freunde würden eine natürlich schöne Person sofort Kylie Jenner vorziehen. Wie jeder Promi hat Kylie Jenner Verehrer, jedoch ist es auch ein großer Unterschied ob man jemanden nur sexuell attraktiv findet oder wirklich als schön erachtet

Ich finde natürlich viel schöner. Und ich denke auch man muss nicht perfekt sein.