Frage von Einhorn0508, 1.247

Kylie cosmetics kaufen?

Weißt jemand wo man diese lippglosse von kylie jenner (kylie cosmetics) kaufen kann/herbekommt ??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexandraks, 1.136

Du kannst mal auf ihrer Webseite schauen Kyliekosmetiks.com. Die sind da zwar schnell ausverkauft aber sie werden immer wieder aufgefüllt. Also ich würde dir vorschlagen dass du jeden Tag da mal reinschaust und ich drück dir die Daumen 👍🏼👍🏼dass du den Perfekten Moment erwischst.

Antwort
von toinia, 1.005

Auf ihrer Website, aber die sind sofort ausverkauft. Schau mal auf Twitter. Dort sagt sie immer Bescheid, wenn eine neue Lieferung kommt.

Kommentar von Einhorn0508 ,

Danke!

Kommentar von toinia ,

Gerne

Antwort
von kranga, 995

Kuck mal in ebay die sind da eh in paar sikunden wieder ausverkauft

Kommentar von Einhorn0508 ,

Auf der Website oder bei eBay?