Warum wird Keanu Reeves aktuell so extrem gefeiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spendet viel und anonym, benutzt öffentliche Verkehrsmittel wo er, wenn er kann, gerne seinen Sitz abgibt.

Er hat eine sehr schwere Vergangenheit hinter sich. Seinen besten Freund verloren, bei der Geburt seines Kindes war es eine Totgeburt. seine Freundin hat ihn verlassen, sie blieben in Kontakt aber kurze Zeit später ist auch sie gestorben. Seine Schwester ist an Leukämie erkrankt.

Und trotzdem bleibt er für andere Menschen positiv, obwohl es ihm psychisch sicherlich gesehen nicht besonders gut geht.

Zudem ist er für 54 Jahre ein sehr gut aussehender Mann und Sympathie auf zwei Beinen.

Man kann über den momentanen Keanu Reeves hype denken was man will (ich persönlich finde ihm mittlerweile ziemlich nervig), aber Keanu ist an sich einfach ein guter Mensch. Er spendet ein großteil seines Geldes an wohltätige Organisationen, hilft Menschen die Hilfe brauchen, etc. So sehr wie er momentan verehrt wird, kann man bestimmt eine Liste mit Dingen die er getan hat irgendwo finden

In der E3 bei der Vorstellung von Cyberpunk 2077 hatte Keanu Reeves einen auftritt da er in dem Spiel dabei ist und am anfang hat ein Typ "You Are Breathtaking" geschrien und Keanu Reeves sagte eben das selbe zu ihn zurück

Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=CnQ4WDSlDfg

Hast Du das Video nicht gesehen? o_O

Eazym001