Keanu Reeves?

3 Antworten

Warum kennst du Ihn als Privatmensch ?ich nicht und Ehrlich gesagt interessiert es mich auch nicht ich will das er Gute Filme macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Fachzeitschriften Websites wie Fimstarts,Moviep.
Speedy100269
Fragesteller

Wieso sollte ich Herrn Reeves als Privatmensch kennen ? Mir ging es in der Frage um seine sozialen Tätigkeiten.Das finde ich cool und das zeichnet einen Menschen aus.

Ich kenne Keanu Reeves als privaten Menschen nicht. Und es überrascht mich doch sehr, dass du ihn kennst, sodass du ein solches Urteil fällen kannst.

Speedy100269
Fragesteller

Ich habe nicht behauptet, Ihn persönlich zu kennen. Woher auch ! Mir ging es in meiner Frage um die sozialen Tätigkeiten des Herrn Reeves.

BeviBaby  04.02.2023, 20:16
@Speedy100269

Weil du FRAGST wie ich ihn als Privatmenschen finde und anschließend über ihn als Privatmenschen urteilst...

Speedy100269
Fragesteller
@BeviBaby

Also bitte ! Ich urteile nicht über Ihn.Meine Frage bezog sich auf sein soziales Verhalten, das meiner Meinung nach beispiellos gut ist.Verstehst Du,was ich fragen will ?

BeviBaby  04.02.2023, 20:27
@Speedy100269

Dann urteilst du aber nicht über sein soziales Verhalten in der Gesamtheit, sondern nur über den Teil, den er den Medien, der Presse etc. zeigt oder den er der Welt zeigen will. Was aber alles seine entscheidung ist, sodass du nie ein komplettes Bild davon haben willst, außer du hast wirklich Einblicke in sein privatleben, die der normale Mensch nicht hat,

Was du fragen möchtest... naja, da oben steht du möchtest wissen wie ich ihn als Privatmenschen sehe. Hier geht eher raus hervor, dass du wissen möchtest, wie ich sein soziales Engagement bewerte.

Speedy100269
Fragesteller
@BeviBaby

Vielleicht hatte ich meine Frage am Anfang falsch formuliert.Wie bewertest Du also sein soziales Engagement ?

healey  04.02.2023, 22:08

Es geht um das was man aus den Medien über ihn weis, deswegen kann man den Privatmenschen Reeves ein bisschen kennen.

Ja, aus den Medien weis ich das Keanu eine soziale Ader hat und das ist schön. Von Keanu könnte so mancher Promi noch was lernen.

Speedy100269
Fragesteller

Genau das habe ich gemeint.Es gibt bestimmt einige Promis ,die soziale Projekte fördern. In dem Maße, wie es Herr Reeves macht,ist schon bemerkenswert. Die Tatsache,das er jedem und jeder seiner Filmcrew eine Rolex geschenkt hatte,sagt schon sehr viel über den Menschen aus. So etwas gibt es in Hollywood selten.