Wie alt sieht Keanu Reeves für euch aus?

4 Antworten

Sein Gesicht wirkt in der Tat jünger und er scheint auch sehr gut trainiert zu sehen. Allerdings sieht man bei den letzten beiden John-Wick-Filmen bei einigen Szene, dass schon diverse Jahre in seinen Knochen stecken. Wenn er zum Beispiel schneller läuft, bewegt er sich nicht mehr so wie ein junger Mann.

Dazu müsste man ein aktuelles Foto von ihm sehen, aber er zählt wohl auch zu denen, die deutlich jünger aussehen, als sie sind. Bei Brad Pitt find ich diesen Effekt aber am stärksten. Er hat wohl nicht umsonst Benjamin Button gespielt. :-)

Anfang/Mitte 50.

Allzu jung sieht er mMn nicht mehr aus. Und wer ihn aus Filmen wie "Speed", "Gefährliche Brandung" oder "Matrix" kennt, kann sein Alter in etwa abschätzen.

🤷🏻‍♂️

Für mich sieht er aus wie 40. Das liegt an den langen Haaren, die ihn jünger aussehen lassen.