Findet ihr auch das Keanu Reeves sehr jung aussieht?

3 Antworten

Jep. Finde ich auch. Er sieht immer noch gut aus und relativ jung. Es gibt da auch ein sehr passendes und lustiges Bild zu:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Computer, Aussehen, Alter)

Nein. Man sollte dann auch schon ein etwa aktuelles Bild posten....

Das ist auch schon ein Jahr alt und er sieht aus wie ein Mitte 50er.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Aussehen, Alter)

Ja kein Wunder. Er ist vom Sternzeichen her Jungfrau mit einem Krebsmond🤷🏻‍♀️ Leute mit diesen Sternzeichen haben ein sehr jugendliches Aussehen