Katze guckt dich an mit halb offenen mund?

1 Antwort

Also dagegen nicht unbedingt aber bisschen erziehen würde gut sein :D

Der gute Kumpel ist erst 5 Monate und paarungsbereit, er ist aufjedenfall schon sehr früh unterwegs xD

Das macht auch ein Hund also sowas ähnliches, hast du bestimmt schon mal gesehen das ein Hund vom Besitzer z.B. das Bein "gevögelt" hat oder ihn dauerhaft anspringt usw.

Das sind Zeichen von hoher Zuneigung und das dich der Hund einfach mag.

Ebenso bei der Katze, wenn sie aus freien stücken dir hinterher läuft dann mag sie dich oder findet dich interessant, kuschelt dein Kater gerne mit dir mag er dich oder möchte mal Zuneigung :p

Habe Spaß mit deinem Kater und er wird der netteste Freund!