Wie findet ihr Marilyn Monroe?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Wow, mega attraktiv!!! 50%
Normal 31%
Unattraktiv 6%
Nicht mein Typ 6%
Eine Göttin 6%
Hässlich 0%

9 Antworten

Wow, mega attraktiv!!!

Ich bin ein absoluter Marilyn Monroe Fan. Ich finde Marilyn Monroe ist eine Leinwandgöttin. Ich liebe ihre Filme und ihr Aussehen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Stars, Marilyn Monroe)  - (Computer, Stars, Marilyn Monroe)  - (Computer, Stars, Marilyn Monroe)
Unattraktiv

Finde Marilyn Monroe unattraktiv finde ihr Gesicht nicht schön die Haare sind auch schrecklich Clown Frisur und die Figur ist auch nicht toll komische Beine und unförmig finde es gibt viel schönere Frauen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Stars, Marilyn Monroe)  - (Computer, Stars, Marilyn Monroe)  - (Computer, Stars, Marilyn Monroe)  - (Computer, Stars, Marilyn Monroe)

Vom Aussehen: ganz klar attraktiv!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausbilung & Berufserfahrung
MissDonovan
Fragesteller

Dann Stimme ab, 😉mich interessiert die Umfrage 🤣

MondialsJuicy  25.09.2018, 13:19

Ich sehe leider keine Umfrage.

Wow, mega attraktiv!!!

Für mich war sie eine der schönsten Frauen der Welt!

Vor allem war sie echt. Kein Silikon, keine Extentions, keine künstlichen Krallen und eine wunderbar weibliche Figur.

MissDonovan
Fragesteller

Naja, ich bin Marilyn Fan, weiß aber dass sie Schönheits-Ops hatte und die Haare sind auch nicht echt. Aber vorher war sie auch schon traumhaft... 😍

Rosenmary  28.03.2021, 09:18

Die Nase und das Kinn waren "gemacht", hellblond war sie auch nicht. Schön war sie dennoch.

Nicht mein Typ

Aber trotztem eine attraktive frau so.. also sicher nicht hässlich, aber auch nicht so "wooow". ihr lächeln finde ich bezaubernd.