Wie kann man kämpfen? (auf der strasse)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der beste freund des mannes ist sein johannes und die dinger daneben mit einem kraftigen tritt zwingt den gegner zu boden.aber an besten ihr meidet solche situationen.....nur wer schlau ist redet und geht der gefahr aus dem wege. 110 ist so ein Tipp am rande. was man auch noch machen kann ist Feuer rufen. wenn du hilf rufst kommt keiner ....selber erprobt....in der kombie feuer und hilfe hast du kleich ne horde um dich rum.

ich weiß zwar das gewalt keine lösung ist aber kein mensch ist so dumm das er sich an die "regel" hält wenn er brutal verbrügelt wird denk ich mal also es gibt das so ein paar tricks im glaileo mystery werden die gezeigt ist sehr hilfreich aber ich finde das irgendwie nicht mehr vill. kannst du es ja selber finden

ich verstehe das nicht; war schon auf vielen Jahrmärkten wurde aber noch nie angegriffen und/oder anderweitig in eine Schlägerei verwickelt.

Sei schlau und zieh in eine andere Stadt.

Solarplexus und er macht nichts mehr. Nicht die ganze Faust (nur knöchel von Zeige und Mittelfinger Den schlag etwas schräg kommen lassen) rein nah am körper die hand führen den schlag aus der schulter kommen und linker fuß nach vorne und rechten fuß als leit fuß nehmen also mit drehen... ^^

Gibt noch mehrere sachen aber die kann ich dir nur zeigen ;)

Achja du musst keine Angst haben das er stribt oder Gesundheitlicheschäden davon trägt sollte er dich anzeigen kannst du dien schlag vor Gericht verantworten. Und du wirst Recht bekommen.