Was würdet ihr tun für den Partner der weit weg wohnt?

6 Antworten

Jemanden aus der Nähe suche mit dem man auch täglich kuscheln kann. Face to Face mit jemanden zu kommunizieren ist ganz was anderes als Online über Video Chat usw... von Fernbeziehung halte ich grundsätzlich nix.

Machen was dem Partner Freude bereitet.

Mir geht's gerade auch so.

7 Stunden Zugfahrt liegen dazwischen deshalb kommt er nur alle 3 Wochen.

Dabei sich selbst nicht vergessen was man möchte.

Alles gute

Mein Freund und ich führen seit über einem Jahr eine Fernbeziehung. Ich 15, er 19, alles funktioniert bestens. Wir schreiben viel, telefonieren, zocken zusammen usw. Durch die aktuelle Lage sehen wir uns erst Anfang August wieder. Macht uns ziemlich zu schaffen, aber wenn man es will klappt alles. Schreib einfach mal aus dem nichts einen schönen Text, man freut sich immer über Kleinigkeiten. Oder du kaufst irgendwas kleines und schickst es deinem Partner. Gibt immer Möglichkeiten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn mein Partner weit weg wohnt??? Na hinfahren ohne Rücksicht auf Verluste.

99% der Internet Beziehung funktionieren nicht.

Außer du hast ihn auf Paarship.de gefunden.

(Keine Werbung)