Wie weit wohnt euer Partner von euch entfernt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

So weit ist das nicht 67%
Sonstigss 25%
Viel zu weit 8%

7 Antworten

Sonstigss

Vertretbar meiner meinung nach. Sofern man ohne große Probleme zu ihm kommen kann. Natürlich ist dann täglich treffen nicht drinnen, aber möglich.

Derzeit wohnt mein Partner ca. 2300 km weit entfernt.

Sonstigss

Es IST weit. Aber mein Ex wohnte auch so weit von meinem dsmaligen Wohnort entfernt. Dadurch war eben nur eine Wochenendbeziehung möglich.

So weit ist das nicht

Also bezogen auf deine Entfernung, finde ich das nicht weit. Mein Freund wohnt 200 km von mir entfernt, wenn man es genau nimmt, sind es etwa 250 km. Sind mehr als 2 Stunden Fahrzeit.

So weit ist das nicht

Ich finde das absolut nicht weit. Kommta ber natürlich auch darauf an ob man sich die Fahrt leisten kann / die Zeit dafür nehmen kann.