Zwei Verwandte die miteinander was haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann nachvollziehen dass sich das komisch für dich anfühlt, aber du wirst dich daran gewöhnen. Wenn sie happy miteinander sind, wirst du am Schluss auch happy sein glaub ich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn du beide magst und sie miteinander glücklich sind, ist das doch ein Grund zur Freude und nicht für komische Gefühle.

Was die Verwandschaft betrifft, ist es sozusagen eine Parallelbeziehung zu der deiner Eltern. Da ist nichts Verwerfliches dran.

Freu dich für beide, es ist ja kein Inzest, auch wenn es sich komisch für dich anhört, dass deine Cousine und dein Cousin etwas miteinander haben.

Solange Sie damit klarkommen, solltest DU das erst Recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der weitläufige Verwandtschaftsgrad spielt bei/in der Liebe absolut keine Rolle.

Das ist gesetzlich gestattet und wird auch nicht als Inzest gewertet.

War das der Grund, weshalb Du die Frage gestellt hast?

Wenn ja, dann also ist meine Antwort im grünen Bereich.

Wie Du damit umgehen solltest..wie zu jedem anderen Menschen auch. Gönn ihnen das Glück und verscheuche Deine dummen Gedanken! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!