Beste Freundin ist sauer wie kann ich es wieder gut machen?

4 Antworten

Deine beste Freundin weiß doch, dass du in die andere verliebt bist, da ist es völlig logisch, dass du die auch mehr "magst".

Die ist eifersüchtig, egoistisch und ihre Aktion mit dem Handy war kindisch und mies. Sie hat dich damit komplett verarscht, DU hättest allen Grund auf sie sauer zu sein, nicht umgekehrt! So würde sich eine "beste" Freundin nicht verhalten, rede mit ihr darüber.

Tim187361
Fragesteller

ich habe Schuldgefühle und ich habe generell kaum Freunde. Ich kann ihr nicht sauer sein weil sie immer für mich da ist und mir immer geholfen hat.

pingu72  26.12.2019, 21:24
@Tim187361

Besser kaum Freunde als so eine... Das ist keine Freundin.

Deine beste Freundin ist richtig egoistisch.
Wenn sie schon weiß das du ein crush hast, fragt man doch nicht wen du jetzt von den beiden mehr magst. Generell fragen Freunde sowas nicht.
Du brauchst auch nichts gut zu machen oder dich entschuldigen, sie ist selbst schuld das sie so rumspinnt.

Tim187361
Fragesteller

Ich fühle mich aber richtig schlecht

Vonthy  24.12.2019, 15:59
@Tim187361

Das brauchst du wirklich nicht, ihr Verhalten ist nämlich nicht normal. Sowas machen Freunde einfach nicht.
Vielleicht liebt sie dich ja heimlich und ist eifersüchtig und zickt deswegen jetzt rum. Und wenn sie deine erste Entschuldigung nicht annehmen will, hat sie halt Pech. Sie soll echt mal erwachsen werden. (Sorry wenn ich sowas schreibe, aber es ist wirklich so. Sowas machen Freunde einfach nicht)

Meine Beste Freundin hat sich am Handy meines crushes als mein crush ausgegeben

Ziemlich miese Nummer für eine beste Freundin - meinste nicht?

Tim187361
Fragesteller

Doch schon aber sie stellt mich als Lügner da, weil ich ja mal gesagt habe das ich beide gleich mag um meine beste Freundin nicht zu verletzen.