Die beste Freundin des Crushes fragen?

2 Antworten

Ich würde dir davon abraten, da es nur komisch rüberkommt, wenn sie es von ihrer Freundin herausfindet und die Wahrscheinlichkeit, dass ihr dann zusammen kommt, sinkt exponentiell zur Dauer, wann du es ihr erzählt hast

Mittlerweile würde ich es nicht tun, ich habe zwar keine Ahnung ob sie es sagt.. Aber lieber gleich die Crush ansprechen.. Kommt mutiger rüber, und da wird sie sich bestimmt mehr freuen wie wenn die Freundin davon erzählt..

Außerdem weißt du doch gar nicht ob es überhaupt stimmt was sie dir sagt..