Warum machen Mädchen diese total übertriebenden Selfies?

6 Antworten

Mädchen identifizieren sich zu einem großen Teil noch mit ihrem Äußeren und dazu gehören eben Selfies - je ausgefallener, desto besser. Im Lauf der Zeit lässt es bei den meisten nach, Beifall für die äußere Hülle bekommen zu wollen, doch solange es so ist, ist es eben so. Kein Grund zur Sorge oder zur Kritik :)

Daedric
Fragesteller

Kritisieren will ichs nicht aber ich will nur mal wissen, warum?

Weil sie gut aussehen wollen ^^

Hi,

Mädchen machen das um Aufmerksamkeit zubekommen und weil sie damit angeben wollen (:

Es macht ihnen einfach Spaß!!!

Dir Macht es bestimmt Spaß zu zocken und ihren selfies zu machen

weil mädchen was besonderes sind und sie wollen einfach zeigen wie hübsch sie sind

Scra1926  03.08.2015, 22:05

Mädchen sind was besonderes? xD es gibt ungefähr 4-5 Milliarden auf der Welt! Albinos sind was besonderes aber Mädchen? Nein!

michi27z  03.08.2015, 22:06
@Scra1926

bist du schwul? natürlich sind mädchen was besonderes

DasMadchenFragt  03.08.2015, 22:20

Unsinn. Jeder Mensch ist toll, wenn der Charakter stimmt.

Scra1926  03.08.2015, 22:30

xD deine Aussage bestätigt deine reife. und Nein ich bin nicht schwul

Heyy das frage ich mich auch:D Größtenteils um Typen zu beeindrucken und vor anderen Mädchen besser da zu stehen