Wie gefallen Euch Selfies mit Kussmund oder mit stark seitlich geneigtem Gesicht?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider sind die allermeisten Selfies, wenn man/frau genau hinschaut, nur traurig und peinlich. Im Grunde ohne einen irgendwie gearteten Mehrwert für wen auch immer.

Mit Duck-Face wird das (wenn überhaupt möglich) noch schlimmer.

Kleine Ausnahme kann ein ehrliches, authentisches Selfie für einen geliebten Menschen sein. Und denn geht Duck-Face gleich zweimal nicht.

Posiert hat man immer schon. Da sah das geqälte gezwungene Lächeln von früher auch nicht so gut aus. Die heutigen Selfies sind da auch oft grenzwertig übel. Aber gegen einen Kussmund ist ja eigentlich nichts zu sagen, wenn es kein lippenaufgespritzes Duckface ist.

Ich mag es lieber, wenn jemand ein Foto von mir macht als Selfies.

Selfies mag ich im allgemeinen gar nicht, weder normale noch mit seitlich gesenktem Kopf / Gesicht oder vom Kussmund.

Ich persönlich mag sie nicht. Aber jeder sollte machen, was ihm gefällt :)

Am schönsten finde ich es, wenn man ganz natürlich schaut und lächelt.

Ich halte allgemein von Selfies (besonders welche mit Filtern!) gar nichts. Purer Egoismus und Selbstdarstellung. Mit Kussmund wird es noch schlimmer.