duckface-selfies? was meint ihr dazu?

6 Antworten

@YouDontSaaaay: Ja, Jungs denken auch so (also zumindest ich). Ich finde Duckfaces auch einfach nur ultrahässlich und unnütz, ich hab ne echte Allergie gegen die Dinger und es sieht auch einfach nur sch**ße aus und ich bin mir sicher, die meisten Jungs denken genauso...

En ganz gutes Video mit Gründen für solche Duckfaces ist das hier : http://www.youtube.com/watch?v=DxcqNiJNk_M&feature=youtu.be

YouDontSaaaay
Fragesteller

danke für das video, war mal interessant anzuhören :D

Bin zwar kein Junge, aber ich finde solche Bilder einfach mehr als dämlich. Ganz normal gucken kommt immer noch am besten an!

YouDontSaaaay
Fragesteller

finde ich auch, würd mich nur mal mega interessieren ob jungs auch so denken..

Noto18  05.09.2013, 00:18
@YouDontSaaaay

Ich hab viele männliche Freunde und die finden solche Duckfaceschnuten grauenhaft. Mal aus Spaß ist in Ordnung, aber die ganze Zeit ist echt ein No-Go..

YouDontSaaaay
Fragesteller
@Noto18

ich hab grad eben auch einen guten freund von mir gefragt, er meinte das er das auch total schlimm findet. es kommt auch billig rüber

Sie ist wahrscheinlich nicht die hellste deswegen kann sie es nicht anders ,las sie ihr ding machen wenn eines tages jemand sich lustig darüber macht wird sie es selbst bemerken

YouDontSaaaay
Fragesteller

ich denke auch so, ich finde das einfach nur peinlich

Als Mann kann ich sagen, dass diese Bilder immer tendenziell in die Richtung "Anmache" gehen und so auch ankommen. Der Mund kann sexuelle Anspielungen ausstrahlen und wenn alle Bilder in diese Richtung gehen ist die "unterschwellige" Message sehr eindeutig.

YouDontSaaaay
Fragesteller

seht ihr das als gut oder schlecht?

Knut83  05.09.2013, 00:29
@YouDontSaaaay

Weder noch - natürlich nimmt man die Anspielung wahr...aber es kommt dann noch auf den Rest der Person an. Eine Tussy die dann noch wie ein Lackeimer beschmiert ist oder eine schnuckelige Kleene die so guckt...riesiger Unterschied. Eins bleibt aber - Männer reagieren darauf eher in sexueller Richtung (in den Gedanken).

Duckface ist meiner Meinung nach ein absolutes No-Go. Mag Typen geben denen, dass gefällt, aber das kann ich nicht beurteilen. Für mich sieht Duckface automatisch immer nach dumm & tussig aus - Entschuldigung für die vielleicht etwas harte Wortwahl und deiner Freundin unterstellen möchte ich auch nichts. Aber ganz natürliche Fotos mit Lächeln, im Freien und mit Freunden sind 1000x schöner und sagen mehr über einen Menschen aus als selbstgeschossene Duckface Fotos!

YouDontSaaaay
Fragesteller

überhaupt kein ding das du das so ausdrückst, ich denke ja genauso!! danke für die antwort!! :)