Ich glaub mein Lehrer steht auf mich.

3 Antworten

Bestimmt mag er dich nur. Er muss nicht gleich verliebt in dich sein nur , weil er mit dir ,,flirtet" in meiner Schule sprechen Lehrer auch mal Kinder an und Lächeln sie bei Stillarbeiten sowie bei dir an ;)

vielleicht sprichst du ihn mal ganz offen unter 4 Augen darauf an, dass er dir in der letzten Zeit immer näher kommt und denn Kontakt zu dir sucht. Vielleicht findet er dich einfach nur so als Menschen ganz toll? Wenn er aber doch mehr will, muss du dir schon im klaren darüber sein dass das 9 Jahre unterschied sind, und vorallem das er ein Pädagoge ist.

Du bist zur Zeit am träumen...ist normal mit 16:-) Such dir Boys in deinem Alter

jjjjjkkkkk
Fragesteller

ichg träume nicht, wirklich.

selbst den anderen fällt das auf. und vielleicht hätte ich noch dazu schreiben soll, das er referendar ist und hinten im klassenraum immernoch eine lehrerin dabei sitzt und sie ihn auch schon darauf angesprochen hat und er nur meinte " ist doch keine schande, sie ist sehr schön"

jimbo82  04.04.2011, 20:15
@jjjjjkkkkk

naja solange er nur flirtet ist es noch ok..aber er sollte aufpassen das es nicht zu weit geht..

blaabla  04.04.2011, 20:15
@jjjjjkkkkk

omg i-wie romantisch, aber sehr gefährlich das ganze für dich und deinen Ruf