Lehrer bevorzugt mich?

3 Antworten

Wahrscheinlich findet er dich einfach nur sehr sympathisch. Warum auch nicht, wir alle reagieren auf emphatische Signale wie Lächeln, Augenkontakt usw u vielleicht bist du einfach nur besonders nett zu ihm. Vorsicht ist allerdings geboten, wenn „Nettigkeit“ fehl interpretiert u mit Vermutungen bzw. sexuellen Unterstellungen belegt wird! Ganz gefährlich! Denk bloß nicht in die Richtung und überschreite ja auch nicht die Grenze von Freundlichkeit zum Flirten.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das bedeutet dass er dich symphatisch findet und wahrscheinlich du seine lieblingsschülerin bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀