bin verliebt in einen lehrer, was tun?

4 Antworten

Mach dir klar, dass deine Verliebtheit völlig sinnlos und aussichtslos ist.

Dass er dich anlächelt, hat nichts weiter zu bedeuten; er ist einfach nur ein netter Lehrer - zu allen Schülern.

Versuch nicht so oft an ihn zu denken und steigere dich nicht selbst weiter hinein in einen sinnlosen und aussichtslosen Liebeswahn, der dir nichts bringt - außer Kummer.

Das ist normal. In deinem Alter verliebt man sich wegen den Hormonen sehr oft. Akzeptiere es, dass es nun mal so ist, aber nichts daraus werden kann.

Wünsche ihm viel Glück und dir selbst auch.

Hey,

Es gibt Meiner Meinung nach zwei Möglichkeiten

  1. Du redest mit ihm
  2. Du versuchst deine Gefühle zu unterdrücken…
  3. LG

Du bist für ihn eine Schutzbefohlene im Amtsdeutsch er macht sich strafbar wenn er mit Dir was anfangen würde und verliert seinen Job, also ist er vergebene Liebesmühe ihm nachzu lauchfen - lass ihn in Ruhe

Woher ich das weiß:Recherche