wieso werde ich nicht drangenommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mir ist das Problem, dass ich zuviel sage darum werde ich nicht mehr dran genommen... ich nehme dann immer den Schal von meiner Besten Freundin leg mein Kopf genütlich auf den Tisch und versuche zu entspannen... wenn die Lehrer dann was sagen, sage ich immer"Ja, sie nehmen mich doch eh nicht dran"... ich mache es schon oft und bekomme mittlerweile keinen Ärger mehr :D

Du wirst ja nicht danach benotet, wie oft du drangenommen wirst, sondern wie oft du dich meldest..natürlich spielt die Qualität deiner Beiträge auch eine Rolle. Rede doch einfach mal mit deinem Lehrer, dass hilft eigentlich immer.

hi, ich glaub, weil die Lehrer denken, die weiß es eh, die nehm ich nicht dran und "fies" überlegen, wen sie erwischen könnten, der es nicht weiß, bzw. nicht so gut wie du. Aber, ich bin mri sicher, dein Aufzeigen wird schon positiv registriert. LG Korinna

Miralein3000
Fragesteller

hoffe ich doch...aber ich fühle mich immer unfair behandelt...und die anderen die es wissen kommen aber dran

Vielleicht denken sie, du streckst dich vor Müdigkeit! XD