Was tun wenn der/die Lehrer/in dich nie drannimmt?

3 Antworten

Wenn sie das gesehen hat und du eh gut bist, dann ist es eigentlich ein gutes Zeichen. Sie weiß, dass du das kannst und schätzt deine Fähigkeiten und nimmt absichtlich andere Schüler drann um zu wissen ob die das auch können.

1. Wenn es daran liegt dass deine Mitarbeit gut ist kannst du es einfach ignorieren da sie einfach von den anderen auch eine will. 2. Falls dem nicht der Fall ist einfach Mal mit dem Lehrer bzw Lehrerin reden. Wenn das nicht hilft musst du mit dem Klassenvorstand reden.

schoschi06  15.11.2021, 23:51

Wenn das nicht hilft musst du mit dem Klassenvorstand reden.

Heist soviel , wenn der Streber seinen Lolly nicht bekommt beschwert er sich darüber ganz oben !

Keylock875  15.11.2021, 23:53
@schoschi06

Ist halt der letzte Ausweg führt nichts drum herum 🤷. Würde es zwar selbst nicht machen aber ist halt so.

Ich kenne das, und nein das ist kein schlechtes Zeichen.

Ich habe das in Mathe, manchmal melde ich mich in einer Stunde bei jeder Frage die mir meine Lehrerin stellt und irgendwann merkt sie ja dass ich den Stoff verstanden habe. Dann nimmt sie nur noch andere Leute dran, vor allem dann die die sich weniger oft melden.

Das heißt so lange du den Stoff kannst und du dich oft meldest ist es egal ob du dran genommen wirst, deine Lehrerin wird sich schon merken dass du dich oft gemeldet hast.

LG Julian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung