Warum ignoriert der Lehrer wenn man sich meldet?

5 Antworten

Du solltest das ansprechen, aber nicht unbedingt bei diesem Lehrer.
Erst mal würd ich deine Freunde fragen, ob sie deine Einschätzung teilen, vielleicht kommt es dir auch nur so vor.
Wenn die das auch meinen, überleg mal, mit welcher Person in der Schule du dich gut verstehst. Eventuell habt ihr einen Sozialarbeiter o.Ä. Wenn du mit deinem Klassenlehrer gut klarkommst, ist er sicherlich ein guter Ansprechpartner. Aber auch jede andere Lehrkraft kann dir helfen (wenn es eine engagierte ist).

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du kannst sie melden, also beim Rektor oder Sekteriat, wenn deine Freunde bezeugen können dass du dich meldest.

Ohaohaoha
Fragesteller

Na ja alle aus der Klasse hassen mich und verpetzen mich immer. An dieser Schule habe ich keine Freunde

Dann rede mal mit deiner Klassenlehrerin bzw. deinem Klassenlehrer darüber..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das andere auch bezeugen können, würde ich das meinen Eltern schildern. Sie werden dann wahrscheinlich mit ihr einen Termin vereinbaren, wo das ganze besprochen wird

versuch druck zu machen und frag wie du dich verbessern kannst und dann benutzt du diese tipps die er dir gibt und zack hast du ne 1 oder ne 2