Neuer Lehrer schlechte Noten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe mit deinen Eltern zum Lehrer und erkundige dich ueber die Benotung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speedosaurus
15.11.2016, 13:22

Er sagt es Es geht um Qualität und Quantität. Er sagt aber so wie jeder andere Lehrer das das bei mir perfekt ist.

0
Kommentar von Nikita1839
15.11.2016, 14:42

Qualität vor Quantität oder Quantität vor Qualität? Zur Not frage einfach nach extra Arbeiten wie zB Referate etc

0

Speedosaurus :)

Demut wäre vielleicht ein guter Ansatzpunkt.
Denn du weißt ja nicht, was er damit bezweckt.
Vielleicht will er dich zu mehr Höchstleistungen anspornen, vielleicht ist das was du uns erzählst falsch und dir kommt es nur so vor, als wenn du Klassenbeste wärst.

Denn wenn du überall 1 und 2 stehst, dann frage ich mich, wie man soooooo viele Rechtschreibfehler machen kann :)

Alternativ kannst du ihn unter 4 oder 6 Augen (mit ner Freundin) mal fragen, warum du nur eine 2 bekommen hast und was du besser/anders machen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speedosaurus
15.11.2016, 13:26

Mein Handy/Bildschirm ist kaputt deswehen kann ich nicht so gut schreiben und ausserdem warum sollte ich auf jeden Fehler achten ich bin nicht in der Schule!!!! das mit Klassenbeste weiß ich weil mir das erstens die Lehrer sagen und zweitens hat keiner aus meiner Klasse so gute Noten.

0

Was möchtest Du wissen?