Melden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast recht!

dein Lehrer kann dir keine Schlechte mündliche Note geben, nur weil er dich nicht drannimmt. Ich würde vielleicht mal mit ihm reden oder einen termin machen, wo du, dene Eltern und dein Lehrer über das Problem sprechen, falls es eins gibt.

Kleinefee5
Fragesteller

Zählt es bei Hausaufgaben aufzeigen genausoviel wie bei einer aufgabe an der Tafel ?

Loewin312  10.02.2022, 13:20

Ja denke schon

Du kannst selbst verständlich nicht dafür!!!! Wenn dann ist dein Lehrer schuld!

ja du hast schon recht , dann musst du eig denn fragen warum er dich nicht drangenommen hat