Lehrer nehmen mich nicht dran?

8 Antworten

Lässt sich auch insofern deuten, dass die Lehrer sich bewusst sind, dass du es weißt da du es Ihnen bereits bewiesen hast und sie dann andere Schüler dran nehmen um sich ein klareres Bild über deren Note zu machen. Jedoch ist es merkwürdig, dass sie dich wie du es sagtest nie dran nehmen, da es bestimmt Momente gibt, in denen nur du dich meldest. Außerdem ist auch auffällig, dass du es dir wenn schon mit jedem Lehrer verscherzen müsstest um nicht dran genommen zu werden, aber dich im Gegensatz nur anstrengen musst(was du offensichtlich tust) um ebenfalls die Folge seltener dran genommen zu werden zu provozieren

1. Was hat Aussehen damit zu tun?

2. Was hat Beliebtheit damit zu tun?

Komm mal von deinem oberflächlichen Trip runter...

Leute, die sich durchgehend melden, werden einfach wenig drangenommen, weil andere, die sich selten melden, dann auch drankommen, wenn sie sich mal melden. Oder Lehrer müssen Schüler, die sich nie melden, auch mal selber auffordern. Da ist es ganz normal, dass Leute, die sich häufig melden, eben hinten anstehen. Dafür bekommt ihr trotzdem eine gute Note.

Die Lehrer wissen eben, dass Du aufpasst und alles weißt, und fragen dann lieber die anderen. Ging mir früher in Englisch so, da war ich die ganze Zeit sehr gut und alle Lehrer haben mich höchstens dran genommen, wenn sonst keiner das wusste.

Vielleicht wissen die Lehrer einfach dass du es weißt und wollen dich dementsprechend nicht dran nehmen sondern lieber andere. Sind deine Noten gut dann ist das okay

Sind deine Noten schlecht musst du das bei den Lehrern ansprechen

Wenn du dich immer meldest wirst du halt seltener rangenommen…

Wie mein Alter Biologielehree am Anfang jeder Stunde feststellte:

Heute nehme ich dich nicht ran Eragon.

Wirst du jetzt auch nicht mehr rangenommen. Dagegen kann man aber etwas tun.

Gruß

Eragon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe seit Jahren dort hin