Lehrer seltsam?

2 Antworten

Sprich mit der Schulleitung oder Deinen Eltern am besten zuerst, wenn Du Dich nicht wohlfühlst. Oder melde Dich ein paar nicht, und sie ob er dann immer noch will, dass Du ständig was sagst.

Habe noch gehört, dass ein Lehrer einen anzwinkert. Und sei ein bisschen abweisender. Wenn Du ihn nicht anschauen muss, mach es nicht und sieh, ob sich was ändert.

Ich hatte mal einen Lehrerm der kam immer in die Umkleide. Sei vorsichtig. Ohne das ganze jetzt zu dramatisch zuehen, aber wenn Du Dich nicht unwoihl fühlen würdest, wärest Du ja nicht hier, oder?

Sprich ihn mit einer Freundin (nicht alleine) nach der Stunde darauf an.