Mein Lehrer zwinkert mir zu was kann ich tun?

4 Antworten

Frag ihn - ernsthaft ! - wie er das meint und ob es ihm auffällt. In Zukunft wird er darauf achten, DASS er es tut - und dann lassen oder weiterhin machen, wenn er einen Grund dazu hat!

Hallo.

Zwinker zurück, oder du sagst es ihm das es dir unangenehm ist wenn du ihn unter 4 Augen siehst.

Mit freundlichem Grund aus dem Oldenburger Münsterland

Bley 1914

das bildest du dir sicher nur ein - denkt jeder schüler dass er immer angeschaut wird wenn der lehrer gut ist

lg

CaroDasEinhorn
Fragesteller

Das macht er auch wenn ich ganz alleine da sitze und niemand in meiner nähe sitzt

TwitterHilfe  23.02.2017, 18:47
@CaroDasEinhorn

ja das macht er doch aber auch wenn jmd anders alleine da sitzt?

glaube mir du siehst das falsch (oder willst das sogar falsch sehen - so stark wie du darauf beharrst(

lg

Sprich ihn wenn ihr alleine seid drauf an