Typ zwinkert mir zu. Was bedeutet das?

3 Antworten

Vielleicht hat der bemerkt dass du ihn öfters ansiehst. Sprech ihn doch einfach mal an.

Eismonster13
Fragesteller

Ich sehe ihn eben nicht so oft an und wenn hat er seinen Kopf gesenkt in der Arbeit

Frag ihn doch mal ob er was im Auge hat?

Der wird wohl ein Auge auf dich geworfen haben, einfach ansprechen und fertig.

Eismonster13
Fragesteller

Ich dachte mir ich ignoriere es vl.. Ich möchte nichts mit Arbeitskollegen anfangen und ansprechen möchte ich ihn auch nicht weil es vl sein kann dass ich was total falsches denke

marcelh4004  11.06.2017, 16:02

Naja fragen warum er dich anzwinkert kann man schon. Da ist ja nichts dabei und er macht es offensichtlich.