Ich schaue ihn an er lächelt was bedeutet das?

5 Antworten

Er ist ein netter Typ und hat ein Lächeln zurück gegeben. Was würdest Du denken, wenn er Dich böse angeschaut hätte?

Hallo, Klara :)

Also ich versuche dir jetzt mal eine anständige Antwort zu geben ;)

Er scheint dich auf jeden Fall schon mal bemerkt zu haben! ( Manchmal sind Jungs zu blöd dafür). Und dich schon mal nicht schlecht zu finden!

Liebe Grüße :)

Das ist individuell abhängig und man kann das auf keinen Fall verallgemeinert beantworten!

Vielleicht steht er auf dich oder ist einfach nur höflich.. oder sein Lächeln galt wem anders. Frag ihn doch selbst :P

Klara2jung
Fragesteller

er hat mich angeschaut wir waren doch aklleine im raum er ärgert mich auch manchmal aus spaß

JuliusAX  16.05.2017, 17:13
@Klara2jung

Achso, dann ist er höchstwahrscheinlich in dich verliebt und eure Beziehung wird ewig halten.