Ist das ein gutes Zeichen: Ein Mann schaut mich „unauffällig“ an und dann wieder weg ich schaue ihn dann an er schaut zurück und lächelt mich an?

4 Antworten

Er flirtet mit Dir.

Ich lese hier solche Fragen recht oft im Forum. Ich frage mich, ob keiner mehr das Flirten beherrscht. Der Mann weiß, wie es geht. Du nicht.

Aufjedenfall er zeigt Interesse an dir

sieht so aus als ob er Interesse hätte.

Wenn du Kontakt suchst, ist dies ein gutes Zeichen.

Wenn er nicht rüber kommt, auch wenn du sein Lächeln erwidert hast, musst du die mutige von euch beiden sein und ihn ansprechen, wenn du nicht willst das diese Chance ungenutzt verstreicht.