Frage von Lucie321, 154

Was bedeutet es wenn er sagt, dass er einen Film schauen möchte?

Also ich habe mich mehrmals mit einem Typen getroffen wir haben uns auch mehrmals geküsst etc. jetzt wollte er bei mir einen Film gucken. Hat das vielleicht mehr als eine Bedeutung?

Antwort
von iLaurenz, 95

Sorry aber das muss ich jetzt schreiben: fi(lm gu)cken

Kommentar von Lucie321 ,

😂😂

Antwort
von alfd18, 63

Naja einen Film schauen hat meistens eine andere Bedeutung 😅 muss aber bei dir nicht auch der Fall sein

Antwort
von newcomer, 77

Kondome schützen

Antwort
von MuesliCrafter, 78

Warschlich etwas sehr intimes.

Antwort
von doesanybodyknow, 71

Wahrscheinlich hat er einfach keinen Fernseher.

Antwort
von NochSonNutzer, 67

Die Chance das er mit dir ins Bett will ist sehr hoch.

Wenn es ein Horrorfilm ist, kannst du dir schon sehr sicher sein.

Kommentar von BrutalNormal ,

Genau, Horrorfilme sind der Klassiker, machen Frauen spitz ;)

Antwort
von user7673214, 70

Natürlich... ich würde mich wundern, wenn auch nur einer von euch beiden hinterher weiß, was die Handlung des Filmes war.

Viel Spaß!

Kommentar von WaterWids ,

Geil :D Diese Antwort hat nen Orden verdient!

Kommentar von NochSonNutzer ,

Lieber sexuelle Handlungen verstehen als die Handlung eines Filmes ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community