Wieso schickt mir meine Alte keine Selfies mehr?

2 Antworten

Mehr zu müssen?? Du hast sie doch nicht mehr alle. Sie hat doch keine Verpflichtungen, geh sie doch besuchen wenn du sie so sehr vermisst.

So wie du dich über Sie äußerst (meine Alte) hoffe ich, dass Sie dir nie mehr schreibt. Sowas respektloses verdient nichts besseres.

Wenn Sie krank ist, geht es ihr nicht gut, dann stell gefälligst dein Bedürfnis "ihr Gesicht" zu sehen ein.......hast bestimmt noch genügen Bilder die du dir ansehen kannst