Zu viele Bilder für mein Crush?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋 Ich bin ein Junge um das schonmal vorab zu sagen. Ich weiß nicht mehr wie der Spruch geht aber er hieß irgendwie: Wer sich rah macht ist interessant oder so. Auf jeden Fall ist es wichtig das du ihm deine Liebe gestehst! Weil sonst kann das ja nie etwas werden. Du solltest nicht immer so viele Selfies von dir schicken weil ihn das dann vielleicht zu überrumpelt oder so. Also halt dich zurück spiel mit deinem Charm und macht dich interesannt. Mein Tipp ist wirklich. Gesteh ihm deine Liebe.

Wenn du noch fragen haben solltest dann meld dich bei meinem Instagram Acc.

Dort heiße ich: tylxr_schxmchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann was heißen, also ich M/15 bekomme auch Bilder auf SC, die Selfies sind. Bei den hübschen wiederhole ich natürlich und bei meinem Crush gucke ich mir die Bilder ganz genau an, da ich durch das schnelle Klicken, diese Schönheit fast nicht gesehen habe 😅

Vielleicht findet er dich gar nicht hübsch sondern nur aufmerksamkeitsgeil, daran wird sich auch bei 300 Selfies nichts ändern.

Wozu schickst du ihm denn die Bilder? Um Komplimente zu bekommen?

Er weiß doch schon wie du aussiehst... lass es gut sein und trefft euch, dann sieht er dich live.