Was für snaps mögt ihr von uns girls am liebsten? (Snap)?

6 Antworten

Wer es nötig hat "Filter" zu verwenden, der hat kein Selbstbewusstsein und strahlt dies auch nicht mit Filtern aus. Im Gegenteil, ich finde die Leute machen sich damit lächerlich. Ist im Grunde nur eine kindliche Spielerei und wer noch ein Kind ist, der sollte sowieso keine Bilder verschicken.

Zieh Klamotten an die du am meisten magst, schwarz weiß Filter ist eigentlich ganz schön, spiegelbild, wenn du deinen Körper magst mach ganz Körper und einfach das Handy so vors Gesicht und fertig :)

Hoffe ich konnte helfen!

Im Grunde egal, aber kein Kleid und auf keinen Fall Jogginghose und sowas.

Könntest Midnight Sun nehmen

zB wenn du auf dem Bett sitzt, einfach Bild im Ganzkörperspiegel. ( Hier kann man auch normal machen uns Grey Filter verwenden)

Oder generell Ganzkörper eher als nur Face

Pose ist so ziemlich egal.

snap am Abend im bett kurz vor dem einschlafen ist immer gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es liebe ist dann von deinem gesicht und unbedingt lachen!!!

Und wen es nur yk was ist dann vor spiegel mit jogginghosen und tanga der raus schaut