Frage von theasker2000, 106

Angst selfies zu posten- warum?

Also ich weiß nicht aber ich habe irgendwie Angst selfies zu posten. Immer wenn ich welche mache, bin ich total selbstbewusst und es gibt meistens auch Bilder die ich gut finde, aber wenn ich dann mal was posten möchte habe ich immer Angst. Ich weiß auch nicht woher das kommt.. Ich traue mich nichtmal andere zu fragen wie sie die Bilder finden, weil ich zu sehr Angst habe dass sie sie nicht gut finden.. Kann mir jemand damit helfen? Kennt jemand von euch dieses Gefühl? Könnt ihr euch denken warum das so ist? Danke schonmal!

Antwort
von Calvin069, 106

Du bist wahrscheinlich ein generell schüchterner Typ wenn ich das so sagen darf^^. Du denkst zuviel darüber nach was andere über dich denken. Aber wenn du wirklich keine selfies von dir hochladen willst kannst du auch andere bilder schicken wo es dir vielleicht leichter fällt es hochzuladen denn warum sollte man mit einem mulmigen Gefühl was machen wenn man auch andere Bilder macht. Hoffe ich konnte dir helfen LG Calvin ;)

Antwort
von ole51, 95

Dann postest du sie halt nicht....das ist doch auch nicht schlimm oder doch? Ich sehe da nicht so ein Problem....mit was für Problemen manche Menschen zu kämpfen haben

Kommentar von LittleKitty4 ,

Solche Probleme hätte ich gerne ^^

Kommentar von ole51 ,

Dito :)

Antwort
von CuteGirl15, 88

Wenn du etwas postest gibst du etwas von dir preis und jeder kann es sehen & evt. Auch kommentieren du hast vielleicht Angst negative Kritik zu bekommen

Kommentar von CuteGirl15 ,

Du hast vielleicht auch ein falsches Selbstbild von dir und das ist schon so stark das du denkst das andere dich bzw. jetzt dein Bild nicht schön finden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community