Bei Instagram nur Selfies posten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch Instagram aber hab nur  Bilder mit mir drinne, außer 1, ich folg auch mehr Menscheb die nur Bilder von sich haben, da ich ja Bilder von der Person sehen will und nicht deren Freunde , ich denke mal keiner wird dich deshalb verurteilen mit " die hat keine Freunde etc"
Es ist schließlich dein Profil..

Ich finde nicht, dass das komisch rüberkommt. Du musst ja auch nicht am Tag 4 Bilder posten.

Auf meinem Instagram Account sind hauptsächlich Selfies mit Freunden und seit ich nach Berlin gezogen bin, Bilder von Berlin.