Frage von WuhahaWuhaha, 126

Bei Instagram nur Selfies posten?

Hallo, ich bin seit einiger Zeit am überlegen ob ich mir Instagram holen soll, weil das einfach alle meine Freunde haben:) Aber ich bin vor rund 2 Wochen in eine neue Stadt gezogen und habe dort wegen meiner Schüchternheit noch keine Freunde/Bekannte gefunden:/ (trotz Schule) kommt es also komisch herüber wenn ich auf Insta nie Fotos mit anderen poste? Also was würdet ihr über so einen Menschen denken? Oder was sind überhaupt für Bilder üblich?? Danke für eure Antworten;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von selinaaylinn, 98

Ich hab auch Instagram aber hab nur  Bilder mit mir drinne, außer 1, ich folg auch mehr Menscheb die nur Bilder von sich haben, da ich ja Bilder von der Person sehen will und nicht deren Freunde , ich denke mal keiner wird dich deshalb verurteilen mit " die hat keine Freunde etc"
Es ist schließlich dein Profil..

Antwort
von MrHilfestellung, 89

Ich finde nicht, dass das komisch rüberkommt. Du musst ja auch nicht am Tag 4 Bilder posten.

Auf meinem Instagram Account sind hauptsächlich Selfies mit Freunden und seit ich nach Berlin gezogen bin, Bilder von Berlin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten