wie steht ihr dazu das ich nie bilder von mir poste?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ questionsofme

Das machst du genau richtig. Man muss sich nicht der breiten Masse anschliessen, die ständig Bilder von sich hochladen, ohne daran zu denken, welche Auswirkungen diese mal für sie haben können.

Arbeitgeber schauen sich auch in Netzwerken um und da brauchen sich manche Bewerber nicht wundern, wenn Bilder dazu beitragen können, wenn sie evtl. nicht genommen werden.

Außerdem entgehst du dem Mobbing, denn alles was man ins Netz reinstellt, bleibt da, auch wenn man sie löschen kann. Irgendwann und irgendwo tauchen sie doch wieder auf.

Warum wohl stellen viele Prominente keine Bilder mehr ein? Sie haben selber erlebt, was alles passieren kann.

Zumindest gebrauchst du deinen Verstand, bleibe dabei, du ersparst dir damit Unanehmlichkeiten.

Kleines Beispiel, das tatsächlich passiert ist.

Auf FB hatte ein Mann stolz seinen Besitz fotografiert und hochgeladen. Neuer teurer Sportwagen wo man das Nummernschild lesen konnte, neuer Großbild - TV in seinem Wohnzimmer. Als er dann aus dem Urlaub kam, war alles weg: geklaut.

Trotz Polizei war beides nicht mehr aufzufinden und später kamen sie dann auf den Trichter, dass er selber schuld war, wenn man so dumm ist und alles iim Internet preis gibt.

Turbomann  13.10.2015, 00:59

Dankeschön für das Sternchen

Sehr kluge Entscheidung, auch ich stelle keine Bilder von mir ins Netz

Find ich eine gute Sache. Mach ich genauso, ich schick auch nur den engsten Freunden Bilder von mir.

questionsofme
Fragesteller

cool ich mag das nämlich auch nicht zu wissen mich kann jeder sehen im Internet zu sein und blaba

Die Welt wird es ohne deine Bilder verkraften