Das ist eine lüge ^^ man kann die lunge nicht regenerieren. Der körper macht das zwar mit der zeit selbst aber wie vorher wird sie nie.

...zur Antwort

Sag ihr dass du das nicht absichtlich machst und dass sie still sein soll wenn sie mit dir redet.

...zur Antwort

kann aber muss nicht. aber ich denke in der Familie macht man sowas nicht da alle stark betroffen sind.

...zur Antwort

Wenn dir deine Eltern eine genehmigung erteilen darfst du das. Ausserdem denke ich dass das auch so keine Probleme mit sich bringen wird.

...zur Antwort

Ja fahre auf jeden Fall hin. Erweise ihm die letzte Ehre. Sonst wirst du dir nur ein schlechtes Gewissen machen.

...zur Antwort

Das ist sehr merkwürdig... Schick ihm mal ein Foto von deinem Gesicht aber lass keine Extrawünsche zu !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.